Meine Videos


Meine Leidenschaft ist das Filmen. Ich komme ursprünglich vom Drehbuchschreiben. Nach und nach habe ich mir Film, Ton und Schnitt angeeignet. Hier eine Kostprobe meiner Videos.

 

 

 

Februar 2021. Für Sybille Koch-Göpfrich, Apothekerin aus Freiburg-Merzhausen, eine der Pionierinnen in der Eröffnung von Schnelltest-Zentren in Freiburg und Umgebung. Eine Powerfrau, die zur Zeit alle berät und fit macht in Sachen Schnelltestung: Kolleginnen und Kollegen, Schulen, Kindergärten, die Stadtverwaltung, Firmen. Und das mit großem Engagement. Hut ab! (32 Sek.)

 


Mein preisgekrönter Werbespot für die Blutspendezentrale Freiburg (keine Angst, es kommt kein Blut drin vor!). Länge: 40 Sek.

Für meinen Imagefilm für Fairjeans bin ich bis nach Polen gefahren. Länge: 5 Min. 41 Sek.

Das Vortrags-Video zur Betriebsdatenerfassung für den Ingenieur Rainer Goldmann habe ich mit Greenscreen-Technik realisiert. Länge: 7 Min. 16 Sek.